SCHREINERWERK Thomas Herdegen

Kreativität und Kompetenz für Ihre Traumprojekte.

Das Familien-Team

Thomas Herdegen

Schreiner Thomas Herdegen, ehemaliger Betriebsleiter und Geschäftsführer der Schreinerei Herdegen, ist der kreative Kopf und das Herz der neuen Firma. Er blickt auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurück.

Daniela Herdegen

Ehefrau Daniela Herdegen assistiert als Allrounderin bei allen Projekten und ist ebenfalls für die Organisation und Verwaltung zuständig.


David Herdegen

Sohn David Herdegen, Schreiner mit Meisterabsichten, absolvierte 3 Lehrjahre bei einer renommierten oberbayerischen Schreinerei. Seine Gesellenprüfung schloss er als einer von vier Absolventen auf dem Einserpodest ab. Seit August 2020 ist Impulsgeber und Ideenlieferant David als Vollzeitkraft im elterlichen Unternehmen tätig.


Jakob Herdegen

Der jüngste Spross der Familie, Jakob Herdegen, absolviert ein duales Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht an der IU Internationale Hochschule in München und bringt sich mit wirtschaftlichen Aspekten ein. Aber auch vor ihm macht die Leidenschaft für das Schreinerhandwerk nicht halt: In seiner Freizeit arbeitet er auf Minijob-Basis an Projekten im elterlichen Betrieb mit.


Jonas Herdegen

Zweitgeborener Jonas Herdegen, gelernter Elektro-Techniker mit 2,5-jähriger Fortbildung im Küchenplanungs- und Verkaufs-Segment arbeitet seit 2021 als Küchenplaner im Werkhaus Raubling. Von dort aus koordiniert er die Herdegensche Küchenplanung und ist als Techniker auch weiterhin für den Service von Kooperationspartner BORA zuständig. Mit seinem umfassenden Wissen unterstützt er das Familien-Unternehmen in beratender Tätigkeit.


Vervollständigt wird das Team durch Schreiner und Allrounder Lukasz Mackowiak. Da der talentierte Allrounder auch schon in der früheren Firmenkonstellation 12 Jahre lang vertrauensvoll mit Thomas Herdegen zusammenarbeitete, zählt er trotz abweichenden Nachnamens auch zur Herdegen-Familie.


Familie_Herdegen
48661
previous arrow
next arrow

Teamwork makes the dream work: Bayerisch verwurzelt mit viel Freude am gemeinsamen Planen, Werken und Gestalten!

© 2023 SCHREINERWERK Thomas Herdegen

Thema von Anders Norén